Wegweiser
Welche Route wählst Du heute?
Waldspaziergang

Angebot


"Haltet die Welt an - ich brauch eine Pause!"

Du möchtest für einmal einfach nicht müssen und doch einen Schritt weiter kommen.

Du findest Selbstoptimierung, Persönlichkeitsentwicklung, Vergangenheitsbewältigung alles super spannende Themen - aber bitte nicht jetzt.

 

Es gibt einen Punkt, da wollen wir "einfach mal nicht müssen". Der Akku ist leer, die Gedanken spielen miteinander Fangen und drehen eine Runde auf dem Karussel. Überall sollten wir Erwartungen erfüllen und Leistung bringen. Wollen wir ja grundsätzlich auch - aber Dir geht langsam aber sicher der Schnauf aus.

Dann könntest Du im Bereich Hypnose eine gute Unterstützung finden.

"Ich würde da gerne mal etwas anschauen mit dir."

Manchmal möchte man sein Thema jemandem erzählen können. Und in diesem Erzählen und Verbalisieren stellen wir fest, wie sich bereits Vieles löst, klärt und neu ausrichtet.


Susanna Wiget

8330 Pfäffikon ZH

077 505 10 53

meinebesprechung@bluewin.ch


 

 

Copyright © Susanna Wiget. Alle Rechte vorbehalten.

Bildrechte: Susanna Wiget