Über mich

Susanna Wiget

Dipl. Individualpsychologische Beraterin

Dipl. zert. Hypnosetherapeutin VSH/NGH

meinebesprechung.ch

Meine Ausbildung:

  • 2021 Ausbildung
    Visualisierungscoach bei MindTV

Meine Weiterbildung:

  • Gesprächstherapie nach Invaluation
    bei Palacios Relations, Bern
  • GPI-Coach bei Coachingplus in Kloten ZH
  • Hypnosefachausbildungen:
    - Gewichtstherapie VSH
    - HTR-Protokoll

Mitglied bei:

 

Berufliches

  • Kaufmännische Ausbildung
    Berufliche Tätigkeiten in der Hotellerie, Immobilientreuhand, Personaladministration, Export, Buchhaltung und Treuhand.

 

Ich bin Hypnosetherapeutin und psychologische Beraterin, kompetente und wohlwollende Zuhörerin.

Oft braucht es nur einen Menschen, der an Dich glaubt, der Deine Einzigartigkeit erkennt und Du kannst Deinen Weg wieder weiter gehen. Wenn Du grad nicht an Dich glauben kannst - ich glaub an Dich!

 

Herzlichst

Susanna Wiget

 

 

 

 


Susanna Wiget

8330 Pfäffikon ZH

077 505 10 53

meinebesprechung@bluewin.ch


 

 

Copyright © Susanna Wiget. Alle Rechte vorbehalten.

Bildrechte: Susanna Wiget