Preise und Konditionen

Gönne Dir eine Auszeit und Veränderung


Hypnosesitzung

Erstsitzung

Dauer ca. 2 - 2.5 Stunden

Stundenansatz: Fr. 140.00 / Std.

 

Die Dauer der ersten Sitzung mit Vorgespräch, Anamnese, Besprechung sämtlicher Fragen und Unsicherheiten, der eigentlichen Hypnose und dem Nachgespräch ist sehr individuell. Rechne dafür bitte 2 - 2.5 Stunden ein. 

 

Hypnose-Nachfolgetermin

Dauer ca. 1-1.5 Stunden

Stundenansatz: Fr. 140.00 / Std.

 

 

Mentale Entspannungshypnose

Dauer ca. 1 Stunde

Pauschal: Fr. 130.00 je Sitzung

Möchtest Du Hypnose kennenlernen oder einfach Ruhe und Entspannung geniessen und Energie tanken? Dann empfehle ich Dir die mentale Entspannungshypnose. Raus aus dem Alltagsstress – rein in Deinen Wohlfühlzustand.

 

 

Termin buchen


Individualpsychologische Beratungsgespräche

Erstgespräch

Dauer ca. 1-1.5 Stunden

Stundenansatz: Fr. 140.00/Std. 

 

Die Dauer der ersten Sitzung mit Vorgespräch, Anamnese, Besprechung der möglichen Vorgehensweisen und Festhalten von ersten Erkenntnissen ist sehr individuell. Rechne dafür bitte ca. 1-1.5 Std. ein.

 

Folgegespräche

Dauer ca. 1 Stunde

Stundenansatz: Fr. 140.00/Std.

 

Termin buchen

 


Was gibt's sonst noch zu wissen?

Wie viele Sitzungen sind nötig?

Veränderungsprozesse laufen sehr individuell ab. Daher kann nicht generell gesagt werden, wie viele Sitzungen nötig sind, um die gewünschte Veränderung zu erzielen. Klar ist aber, dass in einer Sitzung viel geschehen kann! Lass Dich einfach darauf ein.

 

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt jeweils in bar unmittelbar nach der Sitzung.

 

Vorgehensweise im Verhinderungsfall

Sollte es Dir nicht möglich sein, Deinen reservierten Termin wahrzunehmen, bitte ich Dich, den Termin mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Andernfalls muss ich Dir die Kosten in Rechnung stellen.

 

Krankenkassenanerkennung

Die Kosten werden von der Krankenkasse leider noch nicht übernommen.

 

Wichtig zu wissen

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin noch Psychologin und gebe weder Heilversprechen ab, noch stelle ich Diagnosen.

Die Hypnosetherapie und die individualpsychologischen Beratungsgespräche sind sehr wirkungsvolle Methoden für Veränderngsprozesse und Ressourcenbildung. Ein Arztbesuch zur Abklärung bzw. eine begleitende Behandlung kann aber dennoch nötig und sinnvoll sein. Solltest Du in psychotherapeutischer oder psychiatrischen Behandlung sein, bin ich darauf angewiesen, diese Information zu erhalten.

Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht. Alles, was in unserer Sitzung besprochen wird, behandle ich vertraulich und es gelangen keine Informationen an Dritte.

 

Susanna Wiget

8330 Pfäffikon ZH

077 505 10 53

meinebesprechung@bluewin.ch


 

 

Copyright © Susanna Wiget. Alle Rechte vorbehalten.

Bildrechte: Susanna Wiget